Get the results and healthy lifestyle you deserve

Wenn es Dir wie den meisten Menschen geht, dann hast Du schon alle möglichen Workouts ausprobiert.

Du hast neue Diäten und alle möglichen Methoden getestet um fitter, schlanker und gesünder zu werden.

 

Das wichtigste ist, letztlich zu der Erkenntnis zu gelangen, dass gesund und fit sein ein Lebensstil ist und kein Trend, über den man in einem Lifestyle-Magazin gelesen hat.

Das ist das BESTE Workout

 

Vielleicht weißt Du, dass Kickboxen der ideale Weg ist seine Fitness zu verbessern und endlich Resultate zu erzielen die einen zufrieden stellen. Jeder spricht davon und die wirst schnell erkennen, dass dies keine dieser Fitness-Lügen ist.

 

Wahrscheinlich hast Du schon von unserem erfolgreichen und bewährten Kickbox-Programm gehört. Unsere Instructor werden Dir das Gefühl geben mit Deinem privaten Personal-Trainer zu arbeiten, obwohl Du in der Gruppe trainierst. Sie werden Dir helfen an Dich selbst zu glauben, Dich aus Deiner Komfortzone heraus zu bewegen und einen neuen Fitness-Level zu erreichen.

 

Du wirst viele Kalorien verbrennen, Kraft aufbauen und dabei auch noch neue Freunde finden. Tritt und schlag Dir Deinen Weg zur besten Form Deines Lebens während Du auch noch etwas richtig cooles machst.

Du denkst noch drüber nach?

 

Wir wissen, dass es nicht so leicht ist sich auf ein neues Fitnessprogramm einzulassen. Aber was sind schon 4 Wochen? Gib uns nur 4 Wochen und wir versprechen Dir, dass Du die ersten positiven Ergebnisse sehen wirst.

 

Deshalb bieten wir Dir eine Anmeldung, ohne lange Vertragslaufzeit, ohne Anmelde-, Kündigungs- und Servicegebühren. Denn wir wollen, dass Du aus Überzeugung bei uns bleibst und weil Dir unser Unterricht gefällt.

Positive Effekte des Fitness Kickboxing

Verbrenne mehr Kalorien in einer Stunde

als mit jedem anderen Workouts

Werde mit jeder Liegestütze, jedem Sit Up und jedem Tritt gegen den Sandsack stärker!

Mit unserem hilfsbereiten Team erreichst Du Deine Ziele

Baue Selbstbewusstsein auf indem Du Dein Bestes gibst!

Erhöhe Deine Kraft, Ausdauer und Flexibilität

Fühl Dich bestärkt & positiv

Führe ein gesundes Leben

Flexible Ablaufplanung, um Ihnen am besten zu dienen

Berlin

 

Montag, Mittwoch, Freitag 9 Uhr

Montag und Mittwoch 19 Uhr

Dienstag und Donnerstag 20 Uhr

Freitag 18:30 Uhr

Samstag 12:30 Uhr

Sonntag 9:30 Uhr

Buche dein Probeunterricht

3 Unterrichtseinheiten plus ein BMA-TShirt für nur 20 €

Bewertungen

Melden Sie sich für unser Einführungsspecial an

4 Wochen Unterricht plus kostenlose Uniform