Fordern Sie weitere Informationen an und erfahren Sie mehr über unsere Programme

Bei uns werden Sie sich rundum wohl fühlen

Believe Martial Arts bietet Ihnen bestens ausgestattete Räumlichkeiten. Unsere Einrichtung ist kinderfreundlich und jedes Kind, das unser Dojo betritt fühlt sich sofort wie zuhause. Unsere Schüler und Eltern schätzen unsere durchdachte Raumnutzung, die ihnen ein erstklassiges Unterrichtserlebnis garantiert.

Believe Martial Arts verwöhnt seine Familien gerne. Unser Team sorgt fortwährend für Ordnung und Sauberkeit in den Umkleiden, Waschräumen und dem Unterrichtsbereich. Unsere Schüler und Eltern schätzen unsere gepflegten Räumlichkeiten und unsere hohen Hygienestandards. Während der regulären Unterrichts ist unser Team stets darauf bedacht Ordnung und Sauberkeit zu wahren.

Believe Martial Arts legt großen Wert darauf,  seinen Schülern das beste und modernste Equipment bieten zu können. Unsere gesamte Ausrüstung wird regelmäßig gewartet und auf Sicherheit und Qualität überprüft. Das gibt uns die Gewissheit, Kurse und Programme auf höchstem Niveau anbieten zu können.

Adresse:

Franklinstr. 12, 10587 Berlin-Charlottenburg